Joelina Drews überraschte Zuschauer bei Carmen Nebel

Joelina, die Tochter von Jürgen Drews, ist kaum noch wiederzuerkennen. Die Kleine ist mittlerweile 14 Jahre alt, präsentiert sich als junge Frau und lässt mit ihrem musikalischen Talent keinen Zweifel daran offen, dass sie einen Vollblutmusiker zum Vater hat.

Und da dieser seine Familie gern in der Öffentlichkeit sieht, fügte sich gestern Abend bei Carmen Nebel eins zum anderen.
Joelina hatte ihren ersten großen Auftritt. Am Klavier gab sie mit einer Gänsehautstimme die größten Hits ihres Vaters in eigener Interpretation zum Besten.

Der König von Mallorca zeigte sich dem Publikum erst später und enthüllte voller stolz, dass der talentierte Teenager seine Tochter sei.

Ganz sicher – dieses Mädchen wird noch von sich hören lassen!

Bildquelle: Abhijay Achatz/Flickr/CC BY-SA 2.0

Schreibe einen Kommentar