Jim Carrey trennt sich von Model-Freundin Jenny McCarthy

Der Schauspieler Jim Carrey hat sich von seiner langjährigen Freundin Jenny McCarthy getrennt. „Ich bin dankbar für das viele Glück welches wir geteilt haben und ich wünsche ihr alles Gute“, schrieb Jim Carrey auf seiner Internetseite.

Auch die 37-jährige Jenny McCarthy bedankte sich in einem offiziellen Statement. Jim Carrey werde weiterhin ein wichtiger Mann in ihrem Leben sein. Jim Carrey und Jenny McCarthy waren seit Dezember 2005 ein Paar und nun die Trennung.  Anfang Januar 2009 hatte Carrey für McCarthy einen Treuhandfonds in Höhe von 50 Millionen US-Dollar eingerichtet, der die finanzielle Sicherheit von Jenny McCarthy sichern soll.

Jim Carrey und Jenny McCarthy – eine Trennung in Freundschaft.

Jim Carrey hatte 1994 mit seiner Hauptrolle in Ace Ventura – Ein tierischer Detektiv den Durchbruch in Hollywood. Die  und seine weiteren Rollen in Filmen wie Cable, Guy, Die Truman Show, Dumm und Dümmer sowie Bruce Allmächtig etc. machten Jim Carrey zum erfolgreichsten Komiker in Hollywood.

Schreibe einen Kommentar