Jesus Luz verlässt Madonna

Der 23-jährige Jesus Luz verließ vor kurzem die 28 Jahre ältere Madonna.

Böse Zungen könnten behaupten, dass Jesus Luz nur einen gewissen Ruhm ergattert habe und damit alles von ihr bekommen hat, was er brauchte.

Andererseits hatte man auch nie das Gefühl, dass die Popdiva es wirklich ernst mit dem brasilianischen Model meinte.

Andere Quellen behaupten sogar, dass es nicht Jesus Luz, sondern Madonna selbst war, die die Beziehung beendete. Angeblich habe sie einen Privatdetektiv auf ihn gehetzt und ihn in flagranti mit einer jungen Frau erwischt.

So oder so, Jesus scheint der Beziehung jedenfalls nicht sonderlich hinterher zu trauern. Paparazzo fotografierten ihn an der Copacabana mit knackigen Strandschönheiten im Schlepptau.

Bildquelle: myfacehunter.com

Schreibe einen Kommentar