Jessie J ist ein Popstar & keine Diva!

Mariah Carey, Beyonce oder Whitney Houston – das sind oder waren Diva´s. Aber Jessie J doch nicht! Auch wenn ihr das einige leute einreden wollen, sie weiß das sie keine Diva ist!

Jessie J wehrt sich gegen den Vorwurf eine Diva zu sein

Jessie J sieht sich nicht als Diva. Zu wissen, was sie will, mache sie nicht gleich zu einer Primadonna, sagte die 24-Jährige dem Magazin “Grazia”. Es seien nur wenige Sachen, die die Sängerin vor einer Bühnenshow braucht um sich wohl zu fühlen.

“Es ist kein Champagner, keine Yoga-Übungen oder so etwas. Das wären für mich Ansprüche einer Diva” … “Ich fragte einmal nach einer Duftkerze. Ich denke nicht, dass das zu viel ist. Ich wollte aber auch schon Mal eine Lava-Lampe haben”, fügte Jessie J zu. Aber macht mich das zu einer Diva?

Das Debütalbum von ihr “Who You Are” wurde im Mai 2011 veröffentlicht. Mit ihrem Song “Price Tag” stürmte die Sängerin auch in Deutschland die Charts.

Foto:
Jessie J/Universal

Schreibe einen Kommentar