Jessie J: Ich war quasi Hardcore

Jessie J mach kein Geheimnis mehr draus´, dass die Bi-Sexuell ist. Jetzt hat sie das erstemal öffentlich von ihrer ersten Sex-Erfahrung mit Mädchen gesprochen.

Jessie J: Lieber Bi als nie…?

Jessie J hatte ihre erste sexuelle Erfahrung mit einem Mädchen im Alter von 17 Jahren. Wie die 23-Jährige der britischen Ausgabe des Magazins „Glamour“ verriet, sei das Ganze aber eher unverbindlich gewesen. „Sie war nicht meine feste Freundin, eher meine erste `Mädchen-Erfahrung`“, so Jessie J. Jessie geht mittlerweile bewusst offen mit ihrer Bisexualität um.

„Es ist wichtig für mich, offen und ehrlich dazu zu stehen. Meine Mum und mein Dad wissen seit Jahren davon und gehen sehr cool damit um.“ Lediglich ihre Schwestern hätten sie aufgezogen, so Jessie J. „Meine Schwestern haben sich lustig gemacht, weil sie verheiratet waren und Kinder hatten und ich die Rebellische war. Ich hatte eine Freundin und Tattoos. Ich war quasi Hardcore.“

Foto:
Jessie J, Universal

Schreibe einen Kommentar