Jessie J bei Sturz von Bühne verletzt

Jessie J hat sich am Samstag während einer Konzertprobe beim Sturz von einer Bühne leicht verletzt. Zum Glück ist Jessie fast heil geblieben, so dass sie ihre Auftritte an den folgenden Tagen fortsetzten konnte.

Jessie J hat sich beim Sturz von der Konzertbühne am Fuss verletzt

“Ich habe mir ein Band in meinem Fuss gerissen und muss nun mit Krücken herumlaufen und mich ausruhen”, schrieb die 23-Jährige nach dem Vorfall in ihrem Internetblog an ihre Fans. Jessie J biss dennoch die Zähne zusammen und trat am Sonntag mit einem verbundenen Fuss in der Londoner Wembley Arena auf.

In England gewann Jessie J den Kritikerpreis bei den BRIT Awards 2011. Ihr Debütalbum “Who You Are” wurde 20. Mai auch in Deutschland veröffentlicht. Derzeit stürmt die Sängerin mit ihrem Song “Price Tag” die Charts.

Foto:
Jessie J, Universal

Schreibe einen Kommentar