Jessica Simpson putzt sich nicht die Zähne

In einem Spot für I heart Radio verriet Jessica Simpson, dass sie sich nicht die Zähne putzen würde. Ziemlich gruselig diese Vorstellung! Warum macht man so ein öffentliches Geständnis? Ekelhaft!

Ekel-Faktor: Jessica Simpson schockiert mit ihrem „Hygiene-Geständnis“ ihre Fans

Hin und wieder würde sie zwar schon zur Zahnbürste greifen, aber in den meisten Fällen tut es auch der Ärmel ihres Pullovers oder Mundwasser. Hier könnt ihr das Video dazu anschauen.

Irgendwie ist das ganze ironisch. Denn derzeit arbeitet die blonde Sängerin an ihrer neuen Show The Price of Beauty für die sie um die Welt reist und Schönheitsideale in anderen Kulturen ausfindig macht.

Ob ihr bewusst ist, dass sie selbst sich mit Ekelbeichten und öffentlichen Furz-Missgeschicken (wir haben berichtet) nicht sehr attraktiv macht?

Bildquelle: hiphopmusic.com

Schreibe einen Kommentar