Jessica Simpson: neue Show, The Price of Beauty

Jessica Simpson startet eine neue Show über Schönheit und Schönheitsideale in der Welt. Die neue Serie an der sie arbeitet heißt „The Price of Beauty„. In der Show bereist Jessica verschiedene Kulturen und geht der Frage auf den Grund, was Frauen alles für ihr Schönheitsideal tun würden.

Zusammen mit Billy Corgan – dem Frontman der Band Smashing Pumpkins – hat sie den Titlesong für die Show kreiert. Kaut dem Usmagazine.com haben die beiden allerdings keine Beziehung, so Billy Corgan. In der letzten Zeit wurde öfters spekuliert die beiden seien ein Paar – Jessica Simpson hat in diese Richtung auch Andeutungen gemacht.

Billy Corgan sagte er habe nur eine Anfrage erhalten den Song mit zu schreiben; was er auch gern tat. zudem sagte er: „All das Zeug, das ich sonst sehe, hat absolut nichts mit der Wirklichkeit zu tun“.

Um für die Sendung „The Price of Beauty“ genommen zu werden, mußte Jessica Simpson ein strenges Abnehmprogramm durchlaufen. Ob das ein gelungenes Comeback wird, wird sich zeigen. Behauptungen, die TV-Doku ‘Newlyweds’ habe ihre Ehe zerstört, winkt Simpson derweil ab. Sie erklärte: “Die Sendung ließ mich erkennen was die Ehe, Liebe und Hingabe bedeutet. Um ehrlich zu sein glaube ich nicht, dass das unsere Ehe beeinflusst hat. Wir schauten uns die Folgen nämlich gerne an, und das wird immer eine Zeit sein, die ich in Ehren halte.”

Bild Quelle blogthecoast.com

Schreibe einen Kommentar