Jessica Simpson liebt Weihnachten ganz besonders

Jessica Simpson hat gestanden, dass sie Weihnachten ganz besonders liebt. Jessica bewirbt gerade ihr neues Weihnachtsalbum ‚Happy Christmas‘ und erklärte, überglücklich gewesen zu sein, die Gelegenheit gehabt zu haben, Weihnachtslieder aufzunehmen.

Schönste Zeit im Jahr: Jessica Simpson liebt die Weihnachtszeit ganz besonders.

„Weihnachten in meine Lieblingszeit im Jahr, deswegen machte es Sinn, dass meine nächste Platte eine Weihnachtsplatte geworden ist“, erläuterte sie. Ich möchte in der Lage sein, jeden bestehenden Weihnachtssong zu singen, deswegen kommt jetzt Album Nummer zwei.“, so Jessica.

Jessica Simpson verriet auch, dass ‚Merry Christmas Baby‘, ein Duett mit dem Country-Star Willie Nelson, ihr Lieblingsstück auf dem Album sei. 2010 war ein ereignisreiches Jahr für die texanische Schönheit. Sie lernte den ehemaligen Football-Spieler Eric Johnson kennen und die beiden verlobten sie kürzlich.

Jessica Simpson kann es gar nicht erwarten, Weihnachten mit ihrem Schatz und ihrer Familie zu verbringen. Geschenke will sie nicht, weil sie schon alles hat, was man sich wünschen kann: „Dieses hier wird definitiv als eines der besten Geschenke überhaupt in die Geschichte eingehen“, schwärmte Jessica Simpson und zeigte ihren mit Rubinen und Diamanten besetzten Verlobungsring.

Ob es das Weihnachtsalbum ‚Happy Christmas‘ von ihr dann als Geschnek gibt?

Schreibe einen Kommentar