Jessica Simpson: Hermes-Handtasche zum Geburtstag

Jessica Simpson hat zu ihrem 31. Geburtstag von ihrem Verlobten Eric Johnson eine der beliebten Hermes Birkin Handtaschen bekommen. „Eric hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich wurde nie zuvor so überrascht“, sagte Jessica Simpson.

Jessica Simpson bekommt eine Hermes Birkin Handtasche zum Geburtstag

Jessica Simpson einen wundervollen Geburtstag gefeiert. „Das Leben ist einfach ein Geschenk. Und deshalb danke ich auch all meinen Freunden und vor allem meiner Familie“, so Simpson weiter. Die 31-Jährige dankte aber auch ihren Fans für die vielen Geburtstagswünsche. „Ich bin einfach so glücklich“, verriet sie. Auch wenn Jessica ihr eigenes Mode-Label besitzt – die Freude war trotzdem riesen groß.

Aber auch in Sachen Karriere kann sich Jessica derzeit freuen. Zusammen mit Nicole Richie wird sie nämlich auf den Bildschrim zurückkehren und einen eigene TV-Show moderieren! Beide sollen gemeinsam bei der NBC-Fernsehserie „Fashion Star“ vor der Kamera stehen, berichtet das Magazin „People“.

Ob das eine gute Idee der Organisatoren ist? Wir erinnern uns noch daran, zu welchen Dramen es bei der letzten Mädels-Vereinigung kam, die Nicole Richie fürs Fernsehen einging. Mit Paris Hilton flogen regelmäßig die Fetzen. Aber wir hoffen einfach mal, dass Nicole seitdem einiges dazu gelernt hat. Zumindest modisch sieht man sie nicht mehr so abgedreht und schlecht gestylt rumlaufen wie damals.

Schreibe einen Kommentar