Jessica Simpson furzt öffentlich

Jessica Simpson leitet ein Millarden USD Mode-Unternehmen steht aber gleichzeitig darauf auch mal öffentlich zu furzen! Auch wenn nicht gewollt war, Jessica Simpson konnte es nicht leise machen und die Mama setzte noch einen oben drauf.

Ups: Jessica Simpson hat laut gefurzt

Sie ist eine feine Dame, immer chic angezogen mit perfekt auf das Make-up abgestimmten Accessoires und einem stolzen Blick. Man möchte meinen, Jessica Simpson könne etwas so peinliches nicht passieren. Aber doch: Sie hat aus Versehen gefurzt und alle haben es mitbekommen.

Bei einem Meeting für ihre neue Jeans-Kollektion sei es passiert. Nicht leise und unauffällig, sondern so laut, dass jeder es gehört haben muss. Anstatt in Schweigen zu verfallen und die Situation zu ignorieren, machte ihre Mutter es für sie sogar noch peinlicher, indem sie laut und anklagend “Jessica!” rief.

Die arme Jessica Simpson!
Und ja natürlich – die armen Geschäftsleute … reden sich die männlichen Geschöpfe unter uns doch immer noch störrisch ein, eine Frau, vor allem eine attraktive, könne so etwas gar nicht. 😉

Bildquelle:
celebrity-hair.info

Schreibe einen Kommentar