Jessica Simpson entwirft Umstandsmode

Jessica Simpson wird eine Kollektion ihrer eigenen Umstandsmode herausbringen! Nach ihrer eigenen Schwangerschaft, weiß sie genauestens wo den schwangeren modisch der Schuh drückt.

Umstandsmode ist das neue Geschäftsfeld von Jessica Simpson

Die “Jessica Simpson Maternity”-Kollektion soll bereits im Herbst dieses Jahres in den USA erhältlich sein.

Die Jessica Simpson Maternity-Kollektion soll demnach Jeans, Leggings, Blümchen-Tops und Kleider im Stil der 70er Jahre enthalten.

“Ich freue mich darauf, Partner von “Destination Maternity” zu sein und eine Kollektion mit modischem Stil zu designen, welche sich gut anfühlt und gut aussieht”, sagte Jessica Simspon.

“Es ist uns eine Ehre. Sie kennt sich gut mit Styling und Mode aus und ihre tolle Arbeit lässt ihre Marke wachsen, zusammen mit der Camuto Group”, sagte Chris Daniel, Präsident der kooperierenden Modefirma “Destination Maternity” gegenüber der Mode-Online-Seite “Women`s wear daily”.

Foto:
Jessica Simpson/Twitter.com

Schreibe einen Kommentar