Jessica Simpons Babybauch zensiert

Amerika ist prüde – und deshalb wurde das Elle-Cover von Jessica Simpson und ihrem Babybauch gleich mal zensiert.

Jessica Simpsons Babybauch ist zu anstössig und zu nackt

Jessica Simpsons Babybauch auf dem Cover des Magazins „Elle“ ist von einer Supermarktkette im US-Bundesstaat Arizona „zensiert“ worden.

Das bestätigte ein Sprecher des Unternehmens der Zeitung „Arizona Daily Star“. Jessica Simpson präsentierte sich auf dem aktuellen Cover vollkommen nackt, wobei der Intimbereich und die Brüste verdeckt sind.

Babybauch-Cover ist to much für Amerika
Dennoch hätten sich einige Kunden an der Offenheit gestört, so der Supermarkt. Verkäufer hätten daraufhin das Babybauch-Cover mit Papier bedeckt oder das Magazin einfach umgedreht.

Jessica Simpson versichert, dass das Cover ihre eigene Idee war und sie es für etwas vollkommen Normales – schließlich geht es einzig um den Babybauch und seit wann ist dieser anstössig?!

Schreibe einen Kommentar