Jessica Hart & Stavros Niarchos beim Knutschen

Jessica Hart soll beim Knutschen mit Reederei-Erbe Stavros Niarchos gesichtet worden sein. Stavros ist als Ex von Paris Hilton bekannt geworden. Was ist dran an den Liebesgerüchten?

Heiße Affäre: Jessica Hart ist angeblich mit Paris Hiltons Ex-Freund Stavros Niarchos zusammen.

Das australische Model Jessica Hart, das schon so prestigeträchtige Titel wie die ‚Vogue‘ oder ‚Sports Illustrated‘ zierte, wurde in New York mit dem gut aussehenden Ex von Paris Stavros Niarchos gesehen.

Und die ‚New York Post‘ weiß sogar von noch mehr als einem langweiligen Treffen: „Jessica Hart & Stavros Niarchos knutschen am Mittwoch im ‚1OAK‘, wie ein Spion berichtete und verließen [den Laden] auch gemeinsam.“

Laut der gut informierten Zeitung sind Jessica – die eigentlich schon lange mit Nicolas Potts von ‚Tamarama‘ zusammen ist – und Stavaros Niarchos schon eine Weile befreundet, im vergangenen Monat soll dann mehr entstanden sein.

Kürzlich wurden sie auch gemeinsam auf einer Weihnachtsfeier der Entertainment- und Modelagentur ‚One Management‘ gesichtet, auf der neben Firmengründer Scott Lipps viele andere Stars aus der Modewelt zu sehen waren.

Der Sprecher von Jessica Hart wollte bisher nichts zu den Liebesgerüchten sagen.

Schreibe einen Kommentar