Jessica Biel zeigt Po

Jessica Biel zeigt Po – und was für einen! Nachdem der Film A-Team bereits in London mit allen Schauspielern eine Premiere feierte, war nun auch Deutschland an der Reihe. Die Hauptdarsteller zeigten einem ausgewählten Publikum den Film und liefen vorher über den Roten Teppich.

Lecker Hintern: Jessica Biel trägt ein Kleid durch das ihr Po hindurch schimmert. Schlimm? Nö!

Bei der Premiere in London sorgte Jessica Biel für Aussehen, da sie in einem langen, roten Kleid über den Teppich lief, das allerdings durchsichtig war und einen Blick auf ihre Unterwäsche zuließ. Das Styling- Desaster war sicherlich nur ein Versehen, da Jessica doch eine seriöse Schauspielerin ist, die es nicht nötig hat, sich durch solche Aktionen in die Presse zu drängeln. Doch angesichts ihres Premieren- Kleides aus Berlin sieht es schon nach einer Masche aus. Denn auch dort wählte die Freundin von Justin Timberlake ein Outfit, das ein paar Einblicke gewährte.

Diesmal zeigte Jessica Biel von vorne einen tadellosen Look und von hinten ihren Po. Auch diesmal machten die Blitzlichter deutlich, was unter dem Kleid steckt und lieferten eine gute Aufnahme von Jessica Biels Po.

Schreibe einen Kommentar