Jessica Biel will Mount Everest besteigen

Jessica Biel will den Mount Everest besteigen. Wie das “People”-Magazin berichtet, will Jessica Biel damit auf die globale Wasserknappheit aufmerksam machen.

Jessica Biel will hoch hinaus – für den guten Zweck

Jessica ist selbst in aufgewachsenen und hatte bereits im Januar zusammen mit Emile Hirsch und Mitgliedern der United Nations Foundation den afrikanischen Berg Kilimandscharo erklommen.

Jessica Biel ist inzwischen besonders für ihr Engagement gegen Brustkrebs bekannt. Erst kürzlich wurde bekannt das sich Jessica Biel von ihrem Freund Justin Timberlake, besser er von ihr getrennt hat. Nach drei gemeinsamen Jahren gehen Justin Timberlake und Jessica Biel nun wieder getrennte Wege. Angeblich haben sich beide freundschaftlich getrennt.

Da ist nun die Wanderung auf den Mount Everest sicherlich eine gute Abwechslung für Jessica.

Foto: appscout.com

Schreibe einen Kommentar