Jessica Biel geht die Hochzeit ganz relaxt an

Jessica Biel geht ihre Hochzeit ganz gemütlich an – ja fast relaxt schon! Denn bisher hat sie noch nahezu nichts für die Planung ihrer Hochzeit mit Justin Timberlake getan!

Ist Jessica Biel vor der Hochzeit zu tiefenentspannt?

Zu den Gründen warum sie so entspannt ist, sagte Jessica Biel: “Ich fühle mich, als wenn da noch genug Zeit ist und nichts überstürzt werden muss”. Sie genießt es im Moment vielmehr verlobt zu sein, vor allem, weil sie sich in einer sehr romantischen Stimmung befinde.

Dieses Gefühl will sie so lange wie möglich beibehalten. Jessica Biel ist nunmehr seit 2007 mit Justin Timberlake liiert.

Die 30-Jährige wurde durch die Fernsehserie “Eine himmlische Familie” bekannt und hat unter anderem in dem Film “Texas Chainsaw Massacre” mitgespielt.

Schreibe einen Kommentar