Jessica Biel erwartet Heiratsantrag von Justin Timberlake

Jessica Biel hofft, dass ihr Freund Justin Timberlake noch vor Jahresende um ihre Hand anhalten wird. Ob Justin ihr allerdings tasächlich den ersehnten Heiratsantrag macht, ist noch mehr als offen.

Go, Justin Timberlake: Jessica Biel will Berichten nach unbedingt bis Weihnachten verlobt sein.

Jessica Biel soll ganz erpicht darauf sein, den Bund fürs Leben zu schließen, und hat ihren Freund Justin Timberlake angeblich gebeten, ihr bis zum Jahresende einen Heiratsantrag zu machen. “Jessica will sich niederlassen und Kinder haben”, verriet ein Insider dem ‘National Enquirer’. “Jedes Mal, wenn das Thema Heirat oder Verlobung dieses Jahr auf den Tisch kam, sagte Justin, dass er bis Weihnachten Zeit brauche. Jessica hat es glasklar gemacht, dass sie von ihm erwartet, sein Versprechen zu halten.”

Justin Timberlake soll in Erwägung ziehen, die entscheidende Frage zu stellen, ist sich jedoch noch nicht sicher, ob er bereit ist, sesshaft zu werden. Justin hat sogar seine Freunde bezüglich seines Dilemmas um Rat gebeten, die ihm angeblich gesagt haben, dass er “verrückt” sei, seine Freundin nicht schon längst gefragt zu haben.

Jessica Biel und Justin Timberlake gehen seit 2007 miteinander aus, doch in den vergangenen Monaten gab es laufend Gerüchte, dass ihre Beziehung in Schwierigkeiten stecke. Keiner der beiden hat sich zu den Spekulationen geäußert und die Mimin hat in der Vergangenheit bereits erklärt, dass sie dem Klatsch und Tratsch keine Aufmerksamkeit schenke.

In letzter Zeit hat man die beiden jedoch oft zusammen ausgehen gesehen und Jessica Biel und Justin Timberlake sollen sehr glücklich miteinander sein – entgegen der Gerüchte dieser Tage Justin würde sie evtl. betrügen.

Schreibe einen Kommentar