Jessica Biel & Colin Farrel am Set von Total Recall

Wir haben Jessica Biel & Colin Farell am Set von “Total Recall” besucht um nachzusehen was die beiden so hinter den Kulissen treiben.

Am Set: Jessica Biel und Colin Farrel

Schließlich gibt es erste Gerüchte über Flirtereien der beiden. „Jessica liebt Colins Akzent und seine Persönlichkeit”, so ein Insider zur Onlineausgabe der Daily Mail.

Nach der Trennung von Justin Timberlake im März ist Jessica Biel wieder völlig Vogelfrei und über den Trennungsschmerz hinweg! „Sie ist absolut über Justin weg und hat Spaß als Single.”, so der Insider weiter.

Hoffen wir das sich Jessica Biel nicht all zu sehr in Colin Farrel verliebt – schließlich ist er als Schürzenjäger bekannt. So hat er in den letzten Monaten für Liebesverwirrungen bei Lindsay Lohan, Elle MacPherson oder Carmen Electra gesorgt.

Vielleicht gibt das Video ein wenig Klarheit:


Schreibe einen Kommentar