Jessica Albas Tochter muss Diät halten

Jessica Alba gab in einem Interview zu, dass ihre kleine Tochter Honor Marie schon jetzt auf Diät ist. Sie hat in ihrem Leben noch nie Zucker bekommen und Alba hat auch nicht vor, das zu ändern.

Strenge Mama – bei Jessica ALba gibt es nichts süßes< (h2>
Nicht einmal Fruchtzucker ist gestattet, was bedeutet, dass selbst gesundes und vitaminreiches Obst auf der roten Liste steht.

Mit ihrem Argument, dass man das, was man nicht kennt nicht vermissen würde, hat sie natürlich nicht ganz Unrecht. Für uns hat das aber auch etwas von nicht auf den Spielplatz gehen, weil es zu anstrengend ist, wenn die Kinder daraufhin öfter dort spielen möchten.

Und ironischer Weise wird Schauspielerin Alba ihrer Tochter zukünftig auch das Fernsehen nicht gestatten.
Ist so viel Strenge wirklich nötig?

Foto:
Jessica Alba mit Honor Marie – Quelle: zimbio.com

Schreibe einen Kommentar