Jessica Alba will wieder Action-Film drehen

Jessica Alba hofft, dass ihre nächste Rolle wieder in einem Action-Film sein wird. “Ich würde wirklich gerne wieder einen Action-Film drehen, weil ich das seit ‘Dark Angel’ nicht mehr getan habe”, sagte Jessica Alba dem Promidienst “Bang Showiz”.

Jessica Alba will wieder richtigen Kino-Spaß

“Es würde mir Spaß machen, wieder damit anzufangen”, fügt Jessica hinzu. Zunächst wird Jessica Alba jedoch in ‘Spy Kids 4′ als Hausfrau und Mutter zu sehen sein, die ihren Job als Spionen wieder aufnimmt. “Ich bin ein Fan der ‘Spy Kids’-Filme. Hier dürfen nicht nur die Erwachsenen für Action sorgen und die Welt retten”, freute sie sich sichtlich.

“Auch die Kinder machen mit, was ich super finde.” Der erste Teil sei bis heute dabei ihr Favorit. Jessica Alba wurde im Jahr 2000 durch die Rolle der Max Guevara in der Science-Fiction-Fernsehserie “Dark Angel” bekannt.

Foto:
Jessica Alba, ejb111

Ein Kommentar bei „Jessica Alba will wieder Action-Film drehen“

  1. Jessica Alba in einem Actionfilm wäre wirklich klasse. Hauptsache sie kommt bald wieder auf die Leinwand, nachdem sie jetzt stolze Mutter geworden ist. LG, Sam

Schreibe einen Kommentar