Jessica Alba steht auf Michelle Rodriguez

Michelle Rodriguez beeindruckte Jessica Alba während der Dreharbeiten zu ‘Machete’ mit ihrer perfekten Figur. Jessica steht voll auf den sexy Körper von Michelle – was nicht wirllich verwundert.

Sexy Körper: Jessica Alba findet Michelle Rodriguez “irre”

Jessica Alba & Michelle Rodriguez spielen gemeinsam in dem Action-Streifen ‘Machete’, in dem sie bei jeder Gelegenheit ihre durchtrainierten Körper in sexy Outfits präsentieren. Außerdem mussten sich beide Schauspielerinnen für Nackt-Szenen entblößen.

In einem gemeinsamen Interview für ‘MTV’ enthüllte Jessica Alba, wie sehr sie den Körper von Michelle Rodriguez bewundert: “Ich möchte gerne wissen: Wer hat diesen Body geformt?”, fragte Jessica Michelle direkt und legte nach: “Weil die ganze Zeit, in der ich dir zusehe, sabbere ich! Du hast keine Cellulitis, nicht ein Gramm Fett! Was ist da los?”

Michelle Rodriguez erklärte ihren Traumkörper mit drei Wochen “Marine-Training”, das sie für die Vorbereitungen auf einen anderen Film, ‘Battle – Los Angeles’, absolvieren musste.

“Du siehst irre aus”, lobte Jessica Alba. Doch auch danach wollte sich Jessica Alba nicht vom Körper-Thema ablenken lassen und erzählte von der Dusch-Szene, die sie für ‘Machete’ drehen musste. Während sie eingestand, dass die Zuschauer die Einstellung obersexy finden könnten, betonte sie doch, dass der eigentlich Dreh dazu alles andere als heiß war.

“Oh nein, nein, nein, nein! Ich hatte Unterwäsche an”, lachte Jessica, “und sie haben das in der Post-Produktion einfach nur wegradiert. Ich sehe angezogen besser aus!”

In dem letzten Punkt könnte man Jessica Alba sicherlich widersprechen.

Foto: Michigan Avenue Magazine

Schreibe einen Kommentar