Jessica Alba – Po Blitzer

Jessica Alba erfreut uns durch einen unfreiwilligen Po-Blitzer! Der Po von Jessica Alba ist seit ihrem Film Into the Blue berühmt. Im Film sorgte ihr Po für soviel Aufregung, dass dieser Filmausschnitt den Amerikanern zu sexy war.

Sexy Po: Jessica Alba lässt ihren sexy Hintern blitzen – das macht Lust auf mehr!

Nun entzückt uns Jessica Alba ein weiteres Mal mit ihrer wohlgeformten Hinterseite. Bei einem Fotoshooting posierte Jessica Alba gekonnt in einem sehr kurzen Kleid auf einem Balkon. Dumm nur, dass das Geländer des Balkons mit Glasfronten versehen war. So zeigte Jessica Alba allen wartenden Fotografen ihr Hinterteil. Ganz freiwillig war der Po Blitzer von Jessica Alba sicherlich nicht. Dennoch ist der Po der Schauspielerin für die Paparazzi ein gefundenes Fressen.

Jessica Alba setzte bei diesem Shooting ganz unfreiwillig und ohne es zu wissen ihre Schokoladenseite gekonnt in Szene. So entstand neben dem offiziellen Shooting auch eine kleine Fotostrecke von ihrem Popo. Besonders ihre männlichen Fans wird der Po Blitzer von Alba freuen. Denn seit Into The Blue zeigte die Schauspielerin ihren Po nicht mehr in Großaufnahme.

Schreibe einen Kommentar