Jessica Alba mußte ihren Style überdenken

Jessica Alba ist mutiger geworden und hat ihren Style grundlegend verändert – mehr Farben, mehr Mut und abenteuerliche Outfits mit Sky-High Heels – was früher undenkbar war, ist nun Ok.

Das Mama-sein verändert Jessica Albas Look & Style

Jessica Alba hat das Mama-sein dazu veranlasst, ihren Style zu überdenken. “Früher habe ich nicht so viele Farben getragen. Ich denke, mein Kleidungsstil ist abenteuerlicher, seitdem ich Mutter bin”, veriet Jessica in der Märzausgabe des Magazins “Los Angeles Confidential”.

Zu Beginn hat sie sich in Kleidern und High Heels oft unwohl gefühlt. “Mit den Jahren habe ich meine feminine Seite entdeckt”, so Jessica Alba, die auf der New York Fashion Week im Februar in “Sky-High Heels” und einem Etuikleid des US-amerikanischen Modedesigners Michael Kors auffiel.

Jessica Alba wurde als “Max” in James Camerons TV-Serie “Dark Angel” bekannt und ist vor allem für Engagement in den Comicverfilmungen “Fantastic Four” und “Sin City” beliebt geworden.

Seit 2008 ist sie Cash Warren verheiratet. Zusammen haben beide eine dreijährige Tochter und einen sechs Monate alten Sohn.

Foto:
Jessica Alba, pinguino k, Lizenz: dts-news.de/cc-by

Schreibe einen Kommentar