Jessica Alba kann ihr Baby kaum erwarten


Jessica Alba kann ihr Baby kaum erwarten. Allerdings könne sie sich derzeit kaum vorstellen, ein anderes Kind so sehr wie ihre 3-jährige Tochter Honor zu lieben, sagte Jessica dem Promidienst „Bang Showbiz“. „Ich weiß, dass ich mein Kind genau so lieben werde. Als Mutter entsteht schon eine Verbindung, wenn das Baby wächst.“

Mutterfreuden: Jessica Alba freut sich auf das Baby

Außerdem freue sich der „Spy Kids 4“-Star sehr darauf, die Reaktion ihrer Tochter Honor auf das Baby zu sehen. „Ich habe Freunde mit mehreren Kindern und zu sehen, wie sehr Geschwister sich lieben, ist einfach das Schönste“, schrieb Jessica Alba in ihrem Blog. Jessica Alba wurde im Jahr 2000 durch ihre Rolle der Max Guevara in der Science-Fiction-Fernsehserie „Dark Angel“ bekannt.

Foto:
Jessica Alba, ejb111, über dts Nachrichtenagentur

Schreibe einen Kommentar