Jessica Alba kann Geburt von zweitem Kind kaum erwarten

Jessica Alba kann die Geburt ihres zweiten Kindes kaum erwarten. „Die Idee, jemanden so sehr lieben zu können wie meine Tochter Honor ist mir bislang noch nicht ganz in den Kopf gegangen. Ich kann das Baby kaum erwarten“, schrieb die 30-Jährige auf der Webseite „iVillage“.

Jessica Alba ist in voller Vorfreude auf Tochter Nummer 2

Alba heiratete am 19. Mai 2008 den Filmproduzenten Cash Warren. Am 7. Juni 2008 brachte Alba ihr erstes Kind, ein Mädchen, in Los Angeles zur Welt. Ihr zweites Kind, dessen Geschlecht bislang noch unbekannt ist, soll in den kommenden Wochen zur Welt kommen. Bekannt wurde Alba im Jahr 2000 durch die Rolle der Max Guevara in der Science-Fiction-Fernsehserie „Dark Angel“.

Foto:
Jessica Alba, ejb111, über dts Nachrichtenagentur

Schreibe einen Kommentar