Jessica Alba fixiert High-Heels mit Klebeband

Jessica Alba liebt die Mode und Fashion wahrscheinlich nicht mehr oder weniger als andere Frauen. Aber in Sachen High Heels hat sie einen ganz besonderen Tipp – damit die High Heels auch wirklich sitzen!

Jessica Albas Schuh-Tricklässt High Heels richtig sitzen

Jessica Alba hat ihr Geheimnis für ihren Erfolg in Sachen Mode verraten, bei dem es um doppelseitiges Klebeband geht. “Ich klebe mir alle meine Schuhe mit Klebeband an meine Ferse”, geand Jessica gegenüber dem “New York Magazine”. “Mir sind die Schuhe abgerutscht und dabei fiel ich zu Boden. Das ist alles schon passiert.”

Doppelseitiges Klebeband fixiert den Schuh am Fuß
Auch bei der Met-Gala in der vergangenen Woche benutzte sie auf dem roten Teppich doppelseitiges Klebeband in ihren Schuhe. Damit war ein mögliches Missgeschick zu stoplern, weil der Schuh verrutscht, eliminiert.

Jessica Alba hat ihren persönlichen Trick verraten, nachdem sie gefragt wurde, wie sie Unfälle mit High-Heels vermeidet. Für diesen Tipp geben wir zwei Daumen.

Wer will schon auf die Nase fallen, weil die High Heels nicht richtig sizen? Danke Jessica!

Schreibe einen Kommentar