Jessica Alba fühlt sich nun "offiziell" als Mutter

Jessica Alba fühlt sich nach ihrem zweiten Baby nun “offiziell” als Mutter. “Mit zwei Kindern fühlt man sich wie eine richtige Mutter”, verriet Alba auf der Promiseite People.com. Mit einem Kind sei man selbstverständlich auch Mutter, “aber zwei Kinder sind nochmal ein ganz anderes Level.”

Jessica Alba ist nun eine stolze “offizielle” Mutter

Nun arbeitet Jessica Alba erstmal an ihrer Traumfigur – da gibt es viel zu tun. “Ich trainiere jeden Tag etwa 45 Minuten. Das tut mir wirklich gut”, sagte Jessica Alba weiter. Jess heiratete am 19. Mai 2008 den Filmproduzenten Cash Warren. Am 7. Juni 2008 brachte Alba ihr erstes Kind, ein Mädchen, in Los Angeles zur Welt. Bekannt wurde Alba im Jahr 2000 durch die Rolle der Max Guevara in der Science-Fiction-Fernsehserie “Dark Angel”.

Schreibe einen Kommentar