Jessica Alba: Die Schwangerschaft ist so anstrengend!

Jessica Alba empfindet ihre zweite Schwangerschaft als anstrengender als ihre erste. “Es ist etwas härter für den Körper.

Jessica Alba findet ihre zweite Schwangerschaft sooo anstrengend

Meine Tochter will ständig, dass ich sie hochnehme”, erklärte Jessica Alba in einem Interview mit dem US-Magazin “People”. Jessica hat bereits eine zweijährige Tochter namens Honor Marie mit ihrem Ehemann, dem Produzenten Cash Warren.

Jessica Alba ist seit Mai 2008 mit dem 32-Jährigen verheiratet. Im Juni des gleichen Jahres kam ihre Tochter zur Welt. Erst vor wenigen Tagen wurde Jessica überglücklich im urlaub fotografiert. Wunderschön und strahlend glücklich, braun gebrannt und mit Babybauch zeigte sie sich mit der kleinen Honor Marie am Strand in Mexiko.

Um fit zu bleiben treibt Jessica Alba trotz ihrer Schwangerschaft regelmäßig Sport, um sich auf die Geburt ihres Kindes vorzubereiten. “Je fitter du bist, desto einfacher wird die Geburt und desto gesünder wird das Kind”, untermauerte die Jessica ihren Lebensstil.

Jessica Alba wurde im Jahr 2000 durch die Rolle der Max Guevara in der Science-Fiction-Fernsehserie “Dark Angel” bekannt. Zudem spielte die Schauspielerin in Filmen wie “Sin City”, “Fantastic Four” oder “Into the Blue” mit.

Schreibe einen Kommentar