Jessica Alba: Das Baby kann kommen!

Jessica Alba ist für Baby Nummer 2 gut vorbereitet!

Jessica Alba erwartet bald ihr zweites Baby und bereitet alles für die Geburt vor. “Das Kinderzimmer ist noch nicht fertig. Noch nicht einmal annähernd, aber ich sammle Dinge” erzählte Alba dem Magazin “Us Weekly”.

Die Schauspielerin nimmt ihr kleines Baby zunächst zu sich ins Schlafzimmer. “Am Anfang bleibt das Baby sowieso bei mir, also eilt es auch nicht mit dem Kinderzimmer. Wir bauen das Haus um und das wird ein paar Monate dauern. Ich lasse mir einfach Zeit”, verriet Jessica ihre zukünftigen Pläne.
Heimliche leidenschaft hilft zu entspannen
Jessica Alba liebt es alte Möbel zu renovieren. “Ich kaufe gerne alte Möbel und richte sie dann her”, erklärte sie. Das habe sie bereits bei ihrer ersten Tochter Honor so gemacht. “Das ist meine heimliche Leidenschaft und hilft mir zu entspannen”, so Jessica weiter.

Jessica Alba wurde im Jahr 2000 durch die Rolle der Max Guevara in der Science-Fiction-Fernsehserie “Dark Angel” bekannt.

Schreibe einen Kommentar