Jeremy Scott x Swatch Kollektion

In der letzten Zeit haben wir eher weniger über Jeremy Scott berichtet, denn die Veröffentlichung der Herbstkollektion von adidas Originals in Zusammenarbeit mit Jeremy Scott ist bereits vor einigen Woche erfolgreich angelaufen. Doch heute geht es nicht um eine neue Veröffentlichung aus der adidas Originals und Jeremy Scott Reihe, denn auch Swatch hat in diesem Jahr bereits erfolgreich mit Jeremy Scott zusammengearbeitet. Wir möchten euch gerne die neuen Uhren der kommenden Herbst- und Winterkollektion von Swatch und Jeremy Scott präsentieren.

DIE JEREMY SCOTT UND SWATCH KOLLABORATION GEHT IN DIE ZWEITE RUNDE

Die erste Uhrenkollektion des Schweizer Uhrenherstellers Swatch in Zusammenarbeit mit Jeremy Scott war ein voller Erfolg. Wem die erste Kollektion schon zu bunt und abgespaced war, der sollte mal schauen was Jeremy Scott für den Herbst und Winter für euch an den Start bringt. Der Stil von Jeremy Scott ist sehr umstritten, aber er wird auch sehr für seine neuen Ideen respektiert. Die Jeremy Scott x Swatch Herbst- und Winterkollektion besteht aus vier verschiedenen Armbanduhren und einer Taschenuhr. Die Highlights der Kollektion sind wohl neben der übergroßen Taschenuhr auch die Uhr mit doppeltem Armband im Leoparden-Print. Eine  Uhr gibt es gleich im Doppelpack auf einem Armband … Sachen gibt’s! Mal wieder einmal Hut ab vor Jeremy Scott, der mit der neuen Kollektion wieder einmal seiner Linie treu geblieben ist. Wir sind Fans der Uhren, ob wir sie jedoch tragen würden ist eine andere Frage.

Alle Uhren aus der Zusammenarbeit von Jeremy Scott und Swatch gibt es noch Ende September bei allen offiziellen Retailern.

Schreibe einen Kommentar