Jeremy Scott x adidas SLVR Kollektion

Normalerweise ist Jeremy Scott für seine ausgeflippten Designs, seiner Originals by Originals Kollektionen, bekannt. Heute berichten wir aber nicht über die Jeremy Scott Originals by Originals Stücke, denn der Designer arbeitete zusammen mit adidas an einer kleinen Kollektion der adidas SLVR Linie von adidas.

JEREMY SCOTT DESIGNT DIE NEUE ADIDAS SLVR KOLLEKTION VON ADIDAS

Im Vordergrund stehen weniger knallige Farbe, auffällige Schnitte und wirklich abgedrehte Ideen, wie man es sonst von Jeremy Scott kennt. Bei der neuen Jeremy Scott x adidas SLVR Kollektion geht es viel mehr um de Details der einzelnen Stücke. Die kleine Jeremy Scott x adidas SLVR Kollektion besteht aus T-Shirts, Hemden und Jacken.

Besonders die Bomberjacke gefällt uns sehr und ist uns direkt positiv aufgefallen. Hoch qualitatives Material und eine tolle Farbkombination machen die Bomberjacke der Jeremy Scott x adidas SLVR Kollektion zu etwas ganz Besonderem. Auch das T-Shirt der Kollektion mit dem Aufdruck Tofu Guys Don’t Eat Meat schreit förmlich nach Jeremy Scott. Der schlichte schwarze Druck auf einem weißen T-Shirt ist nicht zu auffällig und der Spruch spricht für sich selbst.

Bomberjacken liegen zur Zeit sehr im Trend, falls ihr also auf der Suche nach einer Bomberjacke seid, dann schaut doch einmal bei No. 74., in Berlin, vorbei. Dort findet ihr aber natürlich auch alle anderen Stücke der neuen adidas SLVR Kollektion designt von Jeremy Scott. No. 74 ist ein spezieller Shop von adidas, der sich auf alle High-End Linien der Marke spezialisiert hat und auch die Kollabortationen mit Jeremy Scott, Kazuki und David Beckham verkauft.

Fot: Highsnobiety

Schreibe einen Kommentar