Jennifer Lopez skurriler Wettstreit

Jennifer Lopez amüsiert derzeit mit einem skurrilen Wettstreit mit ihrem Ex Marc Anthony. Seit beide Solo wieder ihre eigenen Wege gehen, ist mittlerweile ein wahres Wetteifern zwischen beiden entbrannt. Wer von beiden hat denn nun den jüngeren Partner?

Marc Anthony´s neue Liebe bringt Jennifer Lopez zum Kochen

Langsam wird es peinlich. Seit ihrer Trennung von Marc Anthony (44) vergnügt sich Jennifer Lopez (43) mit ihrem Toy Boy Casper Smart (25). Noch im Januar war Marc mit dem ebenfalls 25-jährigen Model Shannon De Lima zusammen, doch nun zeigt er sich mit einer Neuen an seiner Seite: Model Chloe Green ist gerade mal 22 Jahre alt! Und Jennifer Lopez schäumt vor Wut! „Jennifer war schon irgendwie stolz darauf, Casper Smart angenagelt zu haben, der so jung aussieht, dass er ihr Sohn sein könnte.

Marc glaubt aber, dass er Jennifer mit Chloe übertrumpft hat, die mit ihren 22 Jahren drei Jahre jünger als Casper ist und unglaublich reich noch dazu“, so ein Insider. Doch nicht nur das Alter der neuen Liebschaft scheint JLo zu stören – angeblich kennt sie Chloe Green schon seit diese ein Teenager ist, denn das Ex-Ehepaar ist mit Chloes Vater Sir Phillip Green befreundet.

Ebenfalls ein Dorn im Auge der Latina ist die Tatsache, dass Marc Anthony vor den gemeinsamen Zwillingen Max und Emme mit seiner Neuen turtelt: „Jennifer wurmt es, dass sich Marc und Chloe vor ihren Kindern küssen und umarmen. Jennifer raufte sich die Haare, als sie Chloe so eng mit den Kindern sah“, so die Quelle weiter. Der Wettstreit um den jüngeren Partner wird immer skurriler – langsam sollten die beiden einen Psychologen aufsuchen!

Schreibe einen Kommentar