Jennifer Lopez & ihr Comeback als Topmodel!

Das Comeback? Von Jennifer Lopez haben wir musikalisch gesehen ja schon länger nichts mehr gehört – nun macht sie ihr glamoureuses Comeback: als Topmodel! Die Schmuck-Designer der Marke TOUS aus Barcelona haben sich für die umwerfende Jennifer Lopez entschieden – sie löst Kylie Minogue ab und ist nun das Gesicht der Kampagne zur Spring/Summer 2011 Kollektion.

TOUS Werbekampagne: Jennifer Lopez beweist aufs neue ihre Schönheit – mit Schmuck

… und strahlt edlen Chic aus – der wunderbar zusammen mit den trendigen Stücken von TOUS funktioniert. Denn der Schmuck der spanischen Edelmarke geht Hand in Hand mit der lässigen und verführerischen Schönheit der ehemaligen Latina-Queen der Popmusik. Jennifer Lopez ist für ihre Stilsicherheit bekannt – egal welcher Anlass: Sie erscheint stets elegant und gleichzeitig mit einem Hauch von Erotik, der ihr eigen zu sein scheint. Auch Anfang 40, in einem Alter, da sich andere Frauen bereits Sorgen um erste Falten und Hüftengold machen müssen, steht sie in voller Blüte. Zuletzt machte sie auf sich aufmerksam, als sie bei American Idol, der amerikanischen Ausgabe von DSDS, in der Jury saß und junge Gesangstalente bewertete.

Nun macht sie einen glamoureusen Auftritt als Topmodel und glänzt mit sexy Outfits und vor allem: traumhaft schönem Schmuck. TOUS hat sich inzwischen in der ganzen Welt einen Namen für trendigen Schmuck mit einem Touch von Casual Chic gemacht – die Stücke der neuen Spring/Summer 2011 Kollektion sind ebenso alltaugstaglich wie geeignet für den roten Teppich. Diese Saison scheinen sich die Designer von TOUS sich an einem verspielten asiatischen Look orientiert zu haben. In Deutschland hat die spansiche Edelmarke einen Laden in Köln eröffnet.

Foto: TOUS

Schreibe einen Kommentar