Jennifer Lopez: Doch keine konkreten Hochzeitspläne

(Promi News) – Jennifer Lopez hat zur Zeit keine konkreten Hochzeitspläne. „Ich weiß es nicht, ich weiß es nicht. Wir werden sehen. Es ist noch nicht an der Zeit darüber nachzudenken. Das ist noch frisch“, sagte die 42-Jährige in einem Interview mit der amerikanischen TV-Sendung „Todays Show“.

Jennifer Lopez Hochzeit ist wohl doch in weiter Ferne

Seit Januar 2012 hat die Sängerin, Schauspielerin, Tänzerin und Designerin eine Beziehung mit dem Tänzer Casper Smart. Lopez ist außerdem seit Juli 2011 nach siebenjähriger Ehe von dem Sänger Marc Anthony geschieden, mit dem sie zwei Kinder hat. Zuvor war sie bereits zweimal verheiratet, zuerst von 1997 bis 1998 mit dem Restaurant-Geschäftsführer Ojani Noa und später, von 2001 bis 2002, mit dem Tänzer Chris Judd.

Foto:
Jennifer Lopez, Tony Duran / Sony Music

Schreibe einen Kommentar