Jennifer Hudson ist überrascht

Jennifer Hudson ist überrascht! Ihr Sohn David ist so ein großartiger Künstler – sie kommt aus dem staunen gar nicht mehr heraus. Jennifer Hudson´s Sohn ist zwar erst 23 Monate alt, aber er hat jetzt schon großartiges vor sich.

Jennifer Hudson sieht in ihren Sohn David riesiges Potenzial

Jennifer Hudson ist immer wieder von ihrem 23 Monate alten Sohn David überrascht. “Er ist schon eine richtige Persönlichkeit. Er ist ein kleiner Künstler”, sagte Jennifer Hudson im Magazin “You”.

Der kleine David liebe es zu singen und zu tanzen. “Mein Mobiltelefon ist komplett voll mit Videos von ihm. Ich halte fast alles fest, was er tut. David überrascht mich einfach immer wieder”, verriet die Sängerin weiter. Die Erinnerung an den Moment, als die 29-Jährige erfuhr, dass sie schwanger ist, sei noch ganz frisch. “Irgendwie ist es noch gar nicht so lange her, dass ich ihn auf dem Ultraschall gesehen habe. Und nun ist er schon so groß und lacht und tanzt die ganze zeit”, sagte Jennifer.

Jennifer Hudson spielte 2008 in der Filmkomödie “Sex And The City” die Rolle der Assistentin von Carrie Bradshaw. Im Herbst des selben Jahres erschien ihr erstes Solo-Album “Jennifer Hudson”.

Foto:
Jennifer Hudson, Sony

Schreibe einen Kommentar