Jennifer Aniston und Liv Tyler: Kreditkarten- Skandal

Dem Friseur erzählen Frauen gerne ihre Probleme. Der Haarstylist ist nicht nur für die Haare der Damen verantwortlich, sondern meist auch ein Kummerkasten. Eine Vertrauensperson.

Schnipp-Schnapp: Jennifer Aniston und Liv Tyler haben beim Friseur nicht nur die Haare verloren, sondern auch eine Menge Geld.

Dies gilt aber leider nicht für die Haarstylistin von Jennifer Aniston und Liv Tyler. Jahrelang begaben die Schauspielerin ihr Haupthaar bedenkenlos in die Hände von Maria Gabriela Perez. Doch nun stellte sich heraus, dass es die Friseurin der Hollywood Stars faust dick hinter den Ohren hat und keine ehrliche Haut ist. Denn Maria Gabriela Perez hat sich ungeniert am Konto ihrer Kunden bedient.

Nun wird der Friseurin von Jennifer Aniston und Liv Tyler Kreditkartenbetrug vorgeworfen. Perez soll sich sechsstellige Summen vom Konto ihrer reichen und berühmten Kundinnen geklaut haben.

Die Polizei in Los Angeles hat die Ermittlung bereits aufgenommen und soll Maria Gabriela Perez in ihrem Salon verhaftet haben. Perez war bereits vor dem Kreditkarten- Skandal wegen Diebstahls und Betrugs aufgefallen. Nun drohen der Haarstylistin mehrere Jahre Gefängnis.

Bild: film.com /WireImage

Schreibe einen Kommentar