Jennifer Aniston´s intime News

Jennifer Aniston´s verräte ganz intime News über das Glücklichsein und Beziehung. Jennifer Aniston findet, dass Ehrlichkeit das Geheimnis für eine glückliche Beziehung ist.

Jennifer Aniston überrascht mit News über Beziehung, Liebe und das Glücklichsein

„Man muss miteinander reden und man muss auch sagen, was man möchte“, sagte Jennifer im Interview mit dem Magazin „New“. Es wäre nicht klug, seinen Mann einfach mit den Dingen zu konfrontieren, mit denen man nicht einverstanden ist.

„Man muss an solche Gespräche konstruktiv herangehen. Es darf kein Kampf gegeneinander sein“, verriet Jennifer Aniston. Alle Paare werden früher oder später mit solchen schwierigen Situationen konfrontiert. „Aber gerade dann muss man in der Lage sein offen und ehrlich darüber zu reden“. Natürlich sei dies einfacher gesagt, als getan, gab Jennifer Aniston zu.

Zudem hat Jennifer Aniston hat im Alter eine andere Einstellung zum Leben entwickelt. „Wenn man älter wird fühlt man sich irgendwie wohler in seiner Haut. Man hat dann einfach so eine innere Haltung bekommen“.

Man ist viel kontrollierter, wenn man Jung ist. Man mache jeden Schritt ganz bewusst. „Jetzt genieße ich viel mehr Freiheit. Solange man sich wohl fühlt, spielt der Rest einfach keine Rolle“, verriet die Schauspielerin weiter. Natürlich immer nur soweit, dass man niemandem weh tue, so Jennifer Aniston.

Schreibe einen Kommentar