Jennifer Aniston macht sexy Werbung für ihr Parfum Lolavie

Jennifer Aniston setzt sich für ihren Duft Lolavie sexy in Szene

Wie so viele Hollywood Stars hat auch Schauspielerin Jennifer Aniston ein Parfum auf den Markt gebracht. Für ihren Duft “Lolavie” wirbt sexy Jenn selbstverständlich selbst.

Die sexy Fotos entstanden in Mexico und wurden vom Starfotografen Mario Sorrenti geschossen. Für die Kampagne zeigt Jennifer Aniston ihren trainierten Körper. Ohne Oberteil und trotzdem bedeckt wirbt Jenn natürlich und sehr sexy für ihr Produkt.

Jennifer Aniston ist bekannt für ihre sportliche Disziplin und macht täglich mehrere Stunden Sport. Das Resultat kann sich sehen lassen.

Der Duft heißt Lolavie (Lebenswasser) und soll von der Schauspielerin selbst kreiert worden sein. Dass sie selbst die Duftnoten ausgesucht hat, ist Jennifer wichtig.

“Ich habe mich selbst damit ausgedrückt, anstatt nur meinen Namen auf etwas zu klatschen.”

Leider behaupten auch die Stars, die nur ihren Namen für ein Produkt hergeben, sie hätte selbst daran gearbeitet.

Zu kaufen gibt es das Parfum von Jennifer Aniston exclusiv nur bei Harrods in London.

Foto: Bild

Schreibe einen Kommentar