Jennifer Aniston ganz streng mit Liebe

Jennifer Aniston ist streng zu Kindern! Jennifer begegnet den Kindern ihrer Freunde mit Strenge, aber auch mit viel Liebe.

Streng & Lieb: Jennifer Aniston weist ihre Patentochter Coco und andere Kinder auch mal zurecht

Jennifer Aniston (‚Friends‘) ist die Patentante der sechsjährigen Tochter ihrer besten Freundin, ihrer ehemaligen ‚Friends‘-Kollegin  Courteney Cox. Aniston verbringt viel Zeit mit der Kleinen und kann sie auch mal zurechtweisen, wenn sie über die Strenge schlägt. „Ich bin streng zu meiner Patentochter und ich bin es auch bei den Kinder anderer Leuten“, verriet Jennifer in der Show ‚Lorraine‘. „Ich bin aber auch sehr liebevoll.“

Jennifer Aniston macht gerade Werbung für die Komödie ‚Meine erfundene Frau‘, für die sie mit Adam Sandler vor der Kamera stand. Sie spielt seine beste Freundin, die ihm zuliebe seine Ex-Gattin spielt, damit er seine neue Freundin beruhigen kann.

„Meine erfundene Frau“ wurde auf Hawaii gedreht und Adam Sandlers zwei Töchter, die vier Jahre alte Sadie und die zweijährige Sunny, waren auch dabei. Jennifer Aniston hat einige Zeit gebraucht, um Sadie zu erobern. „Ich war so glücklich, als ich endlich Sadies Zuneigung bekommen habe. Es brauchte viel Geduld und dann hatte ich sie endlich. Sie konnte dann nicht genug von mir bekommen, ich habe Umarmungen und vieles mehr bekommen.“

„Sie wäre eine strenge Mutter, strenger als ich „, fügte Adam Sandler hinzu. „Aber ich weiß nicht … Es gäbe auch viel Liebe, sie war sehr süß zu meinen Kindern. Heute Morgen fragte Sadie immer wieder: ‚Wo ist Jennifer Aniston? Wo ist Jennifer Aniston?'“

Adam Sandler ist schon lange mit der Ex-Frau von Brad Pitt befreundet. Beide waren begeistert von der Idee, gemeinsam vor der Kamera zu stehen, allerdings haben sie die Geduld der Crew oft auf die Probe gestellt. „Wir haben es meistens nicht durch die Szenen geschafft. Es gab viel Gekichere. Wir haben viel Zeit der Crew verschwendet“, enthüllte Jennifer Aniston.

„Ich habe zu ihnen herüber geschrien: ‚Hey, ihr seid auf Hawaii, entspannt euch!'“, wusste Sandler noch hinzuzufügen. ‚Meine erfundene Frau‘ mit Adam Sandler und Jennifer Aniston kommt am 24. Februar in die deutschen Kinos.

Schreibe einen Kommentar