Jeden Tag eine Stunde Sport

Jeden Tag eine Stunde Sport – das ist Elle Macpherson´s Tipp für Fitness und Gesundheit. Dabei ist es egal welcher Sportart man nachgeht – Hauptsache raus und regelmäßig bewegen.

Elle Macpherson treibt jeden Tag eine Stunde Sport – egal ob drinnen oder drausssen, zu Hause oder bei der Arbeit

Elle Macpherson möchte überall, wo sie gerade ist, sportlich aktiv sein. „Ich nehme meine Laufschuhe und meinen iPod mit, egal wohin ich gerade gehe“, verriet Elle dem Magazin „Fitness“.

Elle Macpherson nehme sich jeden Tag eine Stunde Zeit um unterschiedliche Sportarten auszuüben.

„Wenn ich in den Bergen bin, dann fahre ich Ski. Bin ich in der Nähe von Wasser, dann schwimme ich. Vielleicht mache ich auch einen Yoga- oder Spinning-Kurs.“ Dabei treibe sie jedoch nicht Sport, um jung auszusehen, sondern um sich wohl zu fühlen.

„Meine Motivation ist es mich glücklich zu fühlen, inspiriert zu sein, Leidenschaft zu zeigen, Geduld zu üben, stark und gesund zu sein.“ Diese Dingen seien für sie wichtiger, als ein bestimmtes Gewicht zu erreichen.

Foto:
Sports Illustrated

Schreibe einen Kommentar