Jeans & T-Shirt – Emma Stone liebt den Look

Jeans & T-Shirt – Emma Stone liebt diesen Look. Immerzu durchgestylt zu sein liegt ihr nicht.

Emma Stone kleidet sich am liebsten lässig – Jeans & T-Shirts sind ihre Lieblingsstücke

Über den Inhalt ihres Kleiderschranks verriet Emma: „Ich habe jede Menge Jeans und T-Shirts im Kleiderschrank. Meistens bewege ich mich in diesem modischen Bereich“, verriet sie. In diesem Punkt hebt sie sich halt sehr von anderen Promis ab.

Aussehen wie ein Idiot? Kein Problem!
„Es gibt eine Menge Schauspieler, die ein Problem damit haben nicht permanent perfekt auszusehen. Sie leben diese ewige Eitelkeit“. Emma Stone hingegen habe kein Problem damit, auch mal wie ein Idiot auszusehen.

Emma Stone setzt auf eine Stylistin
Emma setzt überoffizielle Auftritte gelegentlich auf ihre Stylistin Petra Flannery, die „sich wirklich mit Mode auskennt“. In Sachen Style ist Petra wirklich großartig.

Schreibe einen Kommentar