Jeans for Genes: Katie Price hilft

Katie Price engagiert sich für die Kinderwohltätigkeitsorganisation “Jeans for Genes” (dt.: “Jeanshosen für Gene”).

Katie Price will damit Gen-kranken Kindern helfen

“Ich bin auch Mutter eines Kindes mit genetischem Defekt. Deswegen war es wichtig für mich, die `Jeans for Genes`-Kampagne zu unterstützen”, verriet Katie Price auf Contactmusic.com.

“So viele Menschen haben genetische Krankheiten und denen muss wirklich geholfen werden.” Die Kampagne bittet die Menschen am 5. Oktober in Jeans zur Arbeit und zur Schule zu gehen. T-Shirts wurden entworfen, deren Erlös in die Wohltätigkeitsorganisation fließt.

Auch die Schauspielerin Amanda Holden unterstützt die Kampagne. “Die Arbeit [von `Jeans for Genes`] ist von unschätzbarem Wert und macht den Unterschied aus”, so die 41-Jährige.

Foto:
Katie Price, Shimelle Laine, Lizenz: dts-news.de/cc-by

Schreibe einen Kommentar