Jay-Z rockt mit Barack Obama – vielleicht


Jay-Z will unbedingt zusammen mit Barack Obama die Festival Bühne rocken und zusammen mit ihm einen Song performen. Noch hat Barack nicht zugesagt,aber die Chancen für einen gemeinsamen Auftritt stehen wegen dem anstehenden Wahljahr nicht all´ zu schlecht.

Schafft Jay-Z Brack Obama auf die Festival Bühne zu holen?

Beim “Made in America”-Festival in Philadelphia will Jay-Z unbedingt mit Barack Obama zusammen auf der Bühne stehen. Das sagte er dem “Rolling Stone”-Magazin. “Ich werde ihn anrufen und versuchen, ihn zu überzeugen, mit mir zusammen aufzutreten und eine kleine Interpretation von Al Green zu machen. Ich denke, das eröffnet die politische Saison. Er wird gerade beschäftigt sein, der Welt zu helfen. Deswegen wird er sicher keine Zeit haben. Aber ich werde ihn auf jeden Fall fragen.”

Stay together – der Song mit der Botschaft

Bei dem zweitägigen Musikfestival im September will Jay-Z den Song “Stay Together” von Al Green singen.

Wir würden uns über einen gemeinsamen Auftritt freuen und drücken Jay die Daumen!

Foto:
Jay-Z, Universal

Schreibe einen Kommentar