Jay-Z chillt stylish – G-Star sei Dank

Jay-Z chillt stylish – G-Star sei Dank. Dass der Rapper und Eheman von Beyonce ein cooler Hund ist, dass steht ausser Frage! Zwar gilt Jay-Z nicht unbedingt als die Fashion-Ikone schlecht hin, aber wie man jetzt wieder einmal in Kalifornien sehen konnte, ist er fashiontechnisch trotzdem immer wieder ganz weit vorne.

G-Star & Jay-Z geben ein stylisches Paar ab!

Jay-Z wurde gestern von Paparazzi entdeckt – und was schmückten seine sexy Beine? Die G-Star New Riley 3D Loose Tapered – ein Stück stylische Jeans, was sonst.

Die New Riley ist voll von leicht zu identifizierden Details wie dem Münzfach mit Vintage-Button, flachen Nieten und cooler gedruckter Designs. Der Schnitt ist locker und zum Fuß hin verjüngt sich der Schnitt. Die New Riley sitz an der Taille, Hüfte und Oberschenkel locker und wird vom Knie ab bis zum Knöchel schmaler.

Jay-Z trägt die New Riley als Platte Denim, die ein öliges schwarzes & fast gewachstes Finish mit ein paar 3D-Falten hat.

Wir sagen ganz klar: Daumen hoch für Dein Outfit Jay-Z!

Foto:
Splash News/G-Star

Schreibe einen Kommentar