Jay-Z & die Schnitzeljagd bei Gucci zum Buch Decoded

‚Gucci‘ hilft Jay-Z, sein Buch zu promoten, in dem es eine Seite davon in einer Jacke im New Yorker Geschäft versteckt hat.

Promo: Jay-Z hatte schon immer ein Faible für Gucci-Mode und nutzt dies auch, um sein neues Buch ‚Decoded‘ zu promoten

Jay-Z hat ‚Gucci‚ dazu gebracht, ihm dabei zu helfen. In einer Bomberjacke in ihrem New Yorker Hauptgeschäft, findet sich eine Seite seines neuen Buches „Decoded„. Fans, die sie gefunden haben, werden mit einem Code ausgestattet, der wiederum zu einem Download eines Bildes führt. Damit machen sie dann bei einem Gewinnspiel mit und können unter anderem ein signiertes Exemplar von ‚Decoded‚ gewinnen.

Die Bomberjacke ist nicht irgendeine – sie wurde speziell von ‚Guccis‘ Chefdesignerin Frida Giannini entworfen. Es werden überall auf der Welt Seiten von dem Buch zu finden sein. Jay-Z hofft, mit der Publikation Menschen die Bedeutung von Rap-Texten näher zu bringen, die nicht immer oberflächlich sein müssten.

Schreibe einen Kommentar