Jay Khan zeigt seine riesen Schlange im Schritt!

Jay Khan zeigt seine riesen Schlange im Schritt! Kein Scherz! Bei “Mein Mann kann” hat Jay die Herzen der weiblichen Fans zum Glühen gebracht – mit seinem offenen Hosenstall und den Ausblick auf eine gelbe Boa!

Was ist passiert?
Bei der heutigen Promi Ausgabe von “Mein Mann kann” mußte Jay Khan bei der Aufgabe die ihn Jana Ina buchstäblich aufgehalst hat, 10 Schlangen 10 Sekunden lang am Körper tragen.

Zu Dumm nur, dass eine 2 Meter lange Boa die sich Jay Khan als erstes um den Hals legte, so neugierg war. Sie öffnete mit ihrem Schwanzende die Hose von Jay und kroch in diese hinein. Jay fragte das Publikum:

“Ist etwas mein Hosenstall offen?” … “Ach, deshalb ist es aufeinmal so kalt”

Herr Khan, haben wir etwa keine Unterhose getragen? Hat die Schlange das gespürt und es als Signal zur Paarungsbereitschaft gesehen?

Nicht nur das Publikum im Studio fand den Anblick einfach nur lustig! Danke, Jay für diese herrlichen Bilder!

Neben Brigitte Nielsen und ihrem Mann Mattia kämpfen auch die temperamentvolle Jana Ina Zarrella und Giovanni Zarrella um das Geld für den guten Zweck. Als letztes Pärchen in der Promi Folge sind dann noch die beiden DSDS-Schnuckel Pietro Lombardi und Sarah Engels dabei.

Jay ist heute schon zum zweiten Mal in dieser Show zu sehen, bereits im Juni letzten Jahres trat er mit seiner damaligen Freundin Indira an – die zwei scheiterten jedoch schon vor dem Finale!

Schreibe einen Kommentar