Jay-Khan nackt

Jay-Khan nackt – so heißt seine neue Single – “Nackt” ist seit rund einer Woche in den Plattenläden und kaum jemand hat davon Notiz genommen. Jay Khan braucht also mehr Aufmerksamkeit.

Jay-Khan zeigt sich nackt – für seine Single

Beim Cometen in Oberhausen hielt auch unser beinahe Dschungel-König Jay-Khan eine Laudatio – für den “Besten Durchstarter”. Halb Oberhausen wunderte sich das Jay-Khan lediglich eine schwarze Boxershort an hatte – warum? Für seinen sehr ungewöhnlichen Auftritt gab es eine ganz einfache Erklärung – seine neue Single mit dem Titel „Nackt“.

Kaum jemand hat bisher von der Veröffentlichung der Single etwas mitbekommen – warum also nicht etwas PR in eigener Sache?! Aber auch diese Aktion hat nicht sehr viel Aufmerksamkeit erzeugt.

Spätestens seit dem Dschungelcamp weiß jeder das Jay-Khan durchtrainiert ist – und seinem Auftritt beim Cometen hätte nur mehr Aufmerksamkeit erzeugt, wenn Jay-Khan seinen Nackt-Auftritt konsequent durchgezogen hätte.

Habt ihr Nackt schon gehört? Wie fandet ihr die Aktion von Jay-Khan?

Hier das Video zu “Nackt”

Jay Khan macht alles selbst

Das Video zur Single „Nackt” wurde in einer Filmstadt in Rumänien sehr aufwendig produziert. In denselben Kulissen wurde bereits diverse Hollywood Blockbuster wie z.B. „Ghost Rider mit Nicolas Cage” gedreht

Alle Texte sowie Musik schreibt und komponiert Jay zusammen mit seinem Produzententeam.

„Es ist mir sehr wichtig, das jeder meiner Songs zu 100% „ICH” ist. … „Mir ist sehr wichtig, dass ich nach meiner sehr erfolgreichen Zeit als Mitglied von „US5″ nun als Künstler „JAY KHAN” gesehen zu werden und nicht als Boybandsänger oder Dschungel-Tarzan.

In seinem neuen Song geht es darum, dass wir alle unter den Klamotten gleich sind. Egal woher du kommst, egal wer du bist… Nackt sind wir alle gleich!

2 Kommentare bei „Jay-Khan nackt“

  1. Ich find den Song eigentlich ziemlich gut, und die letzten Auftritte von ihm waren auch in Ordnung!

  2. Egal was viele über ihn denken mögen: Jay Khan ist ein guter Mensch und er hat es verdient ein bisschen Erfolg zu haben. Sein Song hat einen schönen & ernsten Hintergrund. Warum nicht mal reinhören! Ich mag Jay!

Schreibe einen Kommentar