Jared Leto, Hugo Boss & der neue Duft

Jared Leto, Hugo Boss & der neue Duft – wie passt das zusammen? Gut! Denn Jared Leto wird das neue Gesicht für die neue Kampagne und den Männerduft von Hugo Boss. “Hugo inspiriert Männer, durch Kreativität Erfolg zu haben, also das was ich immer erreichen wollte”, so Jared Leto. Der neue Duft soll im Juli auf den Markt kommen.

Jared Leto wir Kampagnen-Gesicht von Hugo Boss

Jared Leto sagte gegenüber Showbizspy: “Hugo Boss ist eine Marke mit der ich mich sofort identifizieren konnte, weil sie für Lässigkeit und Spontanität steht”. Der Frontmann der Band “30 Seconds to Mars” wird zukünftig in TV-und Printkampagnen für den neuen Männerduft des Labels werben, der im Juli auf den Markt kommt.

Zuvor hatten auch andere Hollywood-Stars wie Orlando Bloom für Hugo Boss geworben. Jared Leto schaffte seinen Durchbruch als Schauspieler mit der US-Fernsehserie “Willkommen im Leben” bei der er von 1994 bis 1995 mitspielte. Kinoerfolge verzeichnete Jared allerdings erst einige Jahre später, unter anderem in David Finchers “Panic Room”.

Jared Leto gründete zudem 1998 zusammen mit seinem Bruder Shannon die Band “30 Seconds to Mars”.

Foto: Jared Leto, EMI / Myriam Santos-Kayda

Schreibe einen Kommentar