January Jones genießt Schwangerschaft

January Jones, bekannt durch die Serie “Mad Men”, genießt derzeit ihre erste Schwangerschaft und ist froh, dass alles so unkompliziert verläuft.

January Jones genießt ihre problemlose Schwangerschaft

“Ich fühle mich großartig. Ich habe keine seltsamen psychischen Anwandlungen”, sagte January Jones im Interview mit dem Onlinemagazin “Contact Music”.

January Jones ist bis jetzt sehr glücklich. “Alle fragen mich, ob ich irgendwelche Ess-Attacken habe. Ich wünschte, ich könnte was ausgefallenes sagen, aber nein, alles ok”, so January weiter.

January Jones plant ihre Zukunft als alleinerziehende Mutter. Sie trennte sich Anfang des Jahres von ihrem Schauspielkollegen Jason Sudeikis.

Für kurze Zeit versuchte sich January auch als Schmuckdesignerin. Auch wenn sie sich den Beruf als zweites Standbein vorstellen könnte, bleibt ihr Hauptberuf die Schauspielerei. “In der Zukunft würde ich gern noch mal versuchen, eine eigene Kollektion zu entwerfen”, gesteht sie. “Ich liebe Design und will auf jeden Fall einen Zweitberuf daraus machen. Die Schauspielerei steht aber an erster Stelle.”

Schreibe einen Kommentar